Team

Henry Fainberg ist seit über 10 Jahren Gesellschafter und Geschäftsführer ambulanter Pflegedienste, die er an mehreren Standorten erfolgreich aufbaute und betreibt. Heute ist er Key-Franchisenehmer bei Abelia – Pflege mit Leidenschaft! und Gesellschafter.

Gemeinsam mit Viktoria Wesdezki, LL.M (Wirtschaftsjuristin) führt er die Geschäfte von Abelia – Pflege mit Leidenschaft!

Viktoria Wesdezki ist zertifizierter Healthcare Compliance Officer und implementiert Compliance-Systeme in ambulanten Pflegediensten, um die rechtlichen und wirtschaftlichen Risiken für die Pflege-Unternehmer zu minimieren.

Weiterer Gesellschafter von Abelia – Pflege mit Leidenschaft! ist Rechtsanwalt Dr. iur. Th. Alexander Peters, der seit rd. 20 Jahren  zugleich geschäftsführender Gesellschafter der Kanzlei Dr. Peters & Partner ist. Als Fachanwalt für Medizin- und Strafrecht sowie zertifizierter Healthcare Compliance Officer verfügt er über profunde Erfahrungen in der Gründungsberatung und Interessenvertretung ambulanter Pflegedienste und deren verantwortlich handelnden Personen.

“Wir implementieren ein effektives Compli­ance-System, so dass wir mit unseren ABELIA – Pflege mit Leidenschaft!-Pflegediensten für un­sere Patienten Leistungen erbringen, deren Re­gelkonformität überwacht wird. Dies behütet unsere Pflegedienste vor Regressansprüchen der Kostenträger und steigert gleichzeitig die Attrak­tivität der Pflegedienste für die Patienten. ABELIA – Pflege mit Leidenschaft!-Franchisenehmer bie­ten eine bessere Patientenversorgung als zuvor und genießen dadurch größere wirtschaftliche Sicherheit bei höheren Umsätzen.”
Viktoria Wesdezki, LL.M

“Das Abelia-Pflege mit Leidenschaft!-Konzept beinhaltet Bausteine, die für die Patienten meiner Pflegedienste und deren Betreuer äußerst wertvoll sind, so  bspw. unsere Zertifizierung, die nur im Zusammenwirken mit unseren Patienten erfolgen kann und diesen die Sicherheit  der bestmögliche Leistungserbringung gewährt.

Seitdem wir mit den Pflegediensten Franchisenehmer bei Abelia-Pflege mit Leidenschaft sind, haben wir  auch deshalb einen spürbaren Patientenzuwachs.”

Henry Fainberg

“Im Rahmen meiner anwaltlichen Tätigkeit erlebe ich häufig, dass Pflegedienste ihre Leistungen ausschließlich ergebnisorientiert erbringen. Mit Abelia-Pflege mit Leidenschaft verfolge ich das Ziel, Menschen in der Pflege zusammenzubringen, die Ihren Beruf als Berufung verstehen und unseren Patienten die persönliche Pflege bieten können, zu der die Angehörigen nicht mehr in der Lage sind.”

Dr. iur. Th. Alexander Peters